Wahlkampf in Paderborn

Wahlkampfunterstützung in Paderborn.

Am 29./30. August ist David Schmalstieg in Paderborn. Dort unterstützte er unseren Parteifreund Marvin Weber im Wahlkampf. Auf der Kundgebung ist zur Unterstützung auch Beatrix von Storch anwesend.

Wer? Wie? Was? Antifa?

Bereits am Samstag auf dem Weg zum Plakatieren nehmen wir im Auto einen seltsamen Geruch hinter uns wahr. Ah, ein Antifant, welcher szeneuntypisch bereits um 10:00 Uhr auf den Beinen ist. Er verfolgt uns mit seinem Wagen. Am Sonntag zu unserer Kundgebung ist dann der Rest der roten “Kindersoldaten-Truppe” aufgewacht und versucht dilettantisch sowie im Ergebnis erfolglos unseren Dialog mit den Bürgern zu stören. Der AfD- Wahlkampf läuft trotzdem wie geplant.

Bundesvorstand unterstützt Wahlkampf

Am Westerntor heizt Beatrix von Storch den Menschen mit einer starken Rede richtig ein. Die Bürger reagieren darauf euphorisch. Auch Markus Wagner aus dem Landtag NRW ist vor Ort und berichtet über die erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit der AfD, u.a. in den sozialen Netzwerken. Gerade dort ist die Alternative extrem erfolgreich. Sie hängt die Altparteien deutlich ab.

Marvin Weber – Die Alternative!

Der gebürtige Hannoveraner Weber überzeugt die Wähler nicht nur durch eine gute Rede, sondern auch im direkten zwischenmenschlichen Kontakt. Das sind beste Vorraussetzungen für seine Kandidatur als Oberbürgermeister Paderborns. Selbst wenn das Ziel OB dieses Mal noch nicht erreicht ist, sehen wir für die Zukunft Paderborns blau. Auch die Arbeit von David Schmalstieg trägt zum Gesamterfolg unserer Partei bei. Nur beständiger Einsatz trägt langfristig Früchte. Die AfD ist die einzige Partei, die nicht nur im Wahlkampf mit Auge, Ohr und Herz ganz nah bei den Bürgern ist.

Weitere Beiträge