Jugend

Eine starke Jugend für die Zukunft

Aufblühen in Verantwortung: Die Jugend in der AfD wird aktiv gefördert. Mit bereits etablierten kommunalen Mandatsträgern zeigen wir, wie wir junge Menschen auf ein Leben in Freiheit und Meinungspluralismus vorbereiten.

Aktuelles

Ob Ausflüge, feierliche Zusammenkünfte, politische Seminare oder Aktionen, bei uns wird es nicht langweilig.

Das sind wir

Wir sind Hannovers dynamische Kraft! Unsere Gruppe ist lebendig und vielseitig, mit den unterschiedlichsten und spannendsten Persönlichkeiten. Aber eines haben wir alle gemeinsam:

Liebe zum Eigenen, Respekt vor dem Anderen.

Was dich erwartet, wenn du dir persönlich ein Bild von uns machst oder sogar Mitglied wirst?

Bei uns wartet nicht nur die Chance, etwas für dein Land zu tun, sondern auch eine Gemeinschaft voller Freundschaften und unvergesslicher Abenteuer. Werde Teil davon und erlebe es selbst!

Unsere politischen Aktivitäten erstrecken sich unter Anderem über:

Gestalten von Vortrags- und Diskussions-veranstaltungen
politische und programmatische Willensbildung
Wahlkampfhilfen
Wirken an Infoständen

Ein besonderes Interesse haben wir an Schul- und Bildungspolitik, als auch an der Umweltthematik.

Wir gestalten, was für uns und unsere Zukunft am Wichtigsten ist!