Wahlkampfauftakt-Veranstaltung mit unseren Gästen

100 Gäste hatten sich zur Veranstaltung des AfD- Kreisverbands Hannover Stadt angemeldet.
Von rechts: Reinhard Hirche, Jörn König, Dr. Gottfried Curio, Frank Hellmold

Am 1. Juli hatten wir, unseren grandiosen Wahlkampfauftakt. Als Gastredner waren Dr. Gottfried Curio , Stefan Brandner und unser Spitzenkandidat für Niedersachsen Joachim Wundrak geladen. Joachim Wundrak hielt eine überzeugende Grundsatzrede. Unser stellvertretender Bundesvorsitzender Stefan Brandner motivierte zum anstehenden Wahlkampf. Dr. Gottfried Curio wiederum ging in seiner Rede auf die aktuellen politischen Ereignisse ein. Letztlich gab es, unter der Moderation von Jörn König, eine Fragerunde.
Die Mitglieder und die Gäste waren hochzufrieden und freuen sich schon auf die nächsten Veranstaltungen.

Joachim Wundrak Spitzenkandidat der AfD- Niedersachsen
Weitere Beiträge

Infostand in Döhren

Ein schönes Zeichen, welches Hoffnungen macht für die beiden kommenden Wahlen im September. Deutschland, aber normal!