Wahl des Neuen Landesvorstandes

Der neuer Landesvorstand wurde am Samstag in Hannover gewählt. Bestehend aus 13 zum Teil neuen Mitgliedern, wir wünschen alles Gute und Viel Erfolg!

am Samstag haben fast 400 Mitglieder unseres Landesverbandes im Zelt in Hannover auf dem Schützenplatz einen neuen Landesvorstand gewählt. Unser Kreisverband war mit über 40 Mitgliedern sehr gut vertreten. Der Bundesvorsitzende Tino Chrupalla hat ein Grußwort gehalten und viel Zuspruch bekommen. Danach haben wir in großer Einmütigkeit in nur vier Stunden 13 Vorstandsmitglieder mit Mehrheiten von jeweils etwa 80 % gewählt. Neuer Landesvorsitzender ist der Landwirt Frank Rinck aus Uelzen.

VorsitzenderFrank Rinck
StellvertreterAnsgar Schledde
StellvertreterinDelia Klages
StellvertreterStephan Bothe
SchatzmeisterPeer Lilienthal
SchriftführerChristian Dörhöfer
WahlkampfbeauftragterJens Brockmann
BeisitzerStefan Marzischewski-Drewes
BeisitzerCarsten Vogel
BeisitzerFlorian Meyer
BeisitzerDavid Schmalstieg
BeisitzerMarcel Queckemeyer
BeisitzerRudi Meißner

Aus unserem Kreisverband hat es David Schmalstieg geschafft, was vor allem unsere gute Jugendarbeit im Kreisverband belohnt. Alles Top! Glückwunsch allen Gewählten!

Es war ein guter Tag für die AfD. Wir haben aus rechtlichen Gründen zwei Parteitage auf einmal durchführen müssen und hatten dafür zwei Tage eingeplant. Nach einem Tag hatten wir bereits alles abgearbeitet. Diszipliniert und zügig. Der Parteitag hat außerdem beschlossen, die Briefwahl für die Landtagsliste zu stoppen. Der Landesvorstand wird zügig zu einer Aufstellungsversammlung einladen.

Jetzt geht es für alle gemeinsam in den Landtagswahlkampf!

Kachel zum Teilen
Bild sichern