Unser November-Stammtisch in Hannover

Ende November war es mal wieder soweit. Es gab einen großen Themenstammtisch, mit kulinarischer Begleitung. Geladen waren die niedersächsischen Landtagsabgeordneten Jessica Schülke und Vanessa Behrendt. Die beiden Damen hatten schwer verdauliche Sachen im Gepäck. Es ging um Gender-Gaga, Frauenrechte, LGBTQ-Ideologie und frühkindliche Sexualisierung. Leicht verdaulich waren hingegen die 200 gut belegten Brötchenhälften, welche der lokale Landtagsabgeordnete Omid Najafi mal wieder zum Jahresausklang spendierte.
Die Familienpolitische Sprecherin der Landtagsfraktion Vanessa Behrendt referierte fundiert über das sogenannte Selbstbestimmungsgesetz und die frühkindliche Sexualisierung, wobei auch nochmal die Geschehnisse um die KiTa in der hannoverschen Freytagstraße zur Sprache kamen. Thematisiert wurden auch Kinderbücher a la „Von wegen Bienchen und Blümchen“.

Die Frauenpolitische Sprecherin der Fraktion Jessica Schülke ging hauptsächlich auf das Thema Frauenquoten und Gewalt gegen Frauen inklusive Gruppenvergewaltigungen ein. Bei diversen Landtagsdebatten kamen diese Wahrheiten beim politischen Gegner selten gut an.
Beide Rednerinnen trafen hier genau den Nerv des zahlreich erschienenen Publikums. Bei der anschließend sehr regen Diskussion war man sich schnell einig, dass es nur zwei biologische Geschlechter gibt, die frühkindliche Sexualisierung dazu geeignet ist, der Pädophilie Vorschub zu leisten, dass Frauenquoten eher diskriminierend wirken und sich die Sicherheitslage in Deutschland frappierend verschlechtert, hat was man unter anderen an der enorm gestiegenen Zahl von Gruppenvergewaltigungen festmachen kann, wobei die Täter sehr oft einen migrantischen Hintergrund haben.

Alles in Allem war das mal wieder eine sehr gelungene Veranstaltung nach der die ca. 80 Teilnehmer sehr motiviert nach Hause gingen.