+++Stammtisch nach der Sommerpause +++

Nach den großen Sommerferien und unserem erfolgreichen Landesparteitag, hatten wir in Hannover endlich mal wieder einen größeren Stammtisch.
Der lokale Bezirksratsherr Markus Karger berichtete u.a. von einem absurden Projekt des Bezirksrates Ricklingen, wonach die Haushalte sich Hühner halten sollen, damit diese den anfallenden Biomüll verzehren, um so zur Müllvermeidung beizutragen. Vorbild ist ein Pilotprojekt im elsässischen Colmar.
Des Weiteren berichtete der Bundestagsabgeordnete Jörn König über eine Reise des Sportausschusses zur Schwimm-WM nach Japan.
Anhand einer gelungenen Power-Point-Präsentation bekam man einen guten Eindruck über Land und Kultur, und nicht zuletzt über die Meisterschaft, bei der Deutschland leider nicht so gut abschnitt.
Insgesamt war es ein kurzweiliger Abend, bei dem es auch einen regen Austausch über die aktuelle politische Lage gab.

Weitere Beiträge