Stammtisch mit geladenen Gästen

Das komplette Programm kann man als Video auf unserem YouTube-Kanal bewundern.

Am Dienstag, den 13. September, hatten wir in Ricklingen einen, mit hochkarätigen Rednern besetzten Stammtisch. Zu Gast waren der Spitzenkandidat zur Landtagswahl Stefan Marzischewski-Drewes, welcher über die niedersächsische Landespolitik sprach. Karsten Hilse (MdB) aus Sachsen hielt einen äußerst interessanten Vortrag über die Energiepolitik.

Der Landesvorsitzende des LV Sachsen-Anhalt, Martin Reichardt (MdB) heizte die Stimmung noch mal richtig, mit einer tollen Wahlkampfrede auf.
Auch unser Listenkandidat, aus unserem KV, Omid Najafi, brillierte mit einer treffenden Analyse der wirtschaftlichen Lage.
Das komplette Programm kann man als Video auf unserem YouTube-Kanal bewundern.

Weitere Beiträge