Gut besuchter Stammtisch

Informationen zur Lage im Kreisverband, über die vergangene Woche im Bundestag.

Bei einem gut besuchten Stammtisch, am 20.Mai 2022, in Ricklingen, berichtete unser Kreisvorsitzender Jörn König (MdB) aus dem Bundestag. Dabei ging es unter anderem um den Ukrainekonflikt und die anhaltend hohe Inflation. Ein brisantes Thema war das Sondervermögen Bundeswehr.

Der stellvertretende Kreisvorsitzende Frank Hellmold berichtete über die Lage im Kreisvorstand, nach der Vorstandswahl Ende April, und über die Situation im Landesverband vor dem anstehenden Landesparteitag.

Der Fraktionsvorsitzende im hannoverschen Stadtrat, Jens Keller, berichtete über die jüngsten Entgleisungen der Stadt Hannover gegen unsere Partei, und kündigte in Zukunft ein hartes Vorgehen gegen dieses undemokratische Verhalten, bei nochmaligen Vorkommnissen dieser Art, an.

Weitere Beiträge

Gelungene Auftaktveranstaltung

Zu Gast war unser Spitzenkandidat Stephan Marzischewski-Drewes und der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Bundestagsfraktion Norbert Kleinwächter aus Berlin, Peer Lilienthal MdL.