Stammtisch am 13. Oktober in Stöcken

Mit ca. 70 Teilnehmern hatten wir einen gut besuchten Stammtisch, bei dem viele Neumitglieder und Interessenten dabei waren.
Am Anfang gratulierte, unter großem Beifall, Frank Hellmold dem Kreisvorsitzenden Jörn König (MdB) zu seiner Wahl zum stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden der AfD-Bundestagsfraktion. Dieser bedankte sich recht herzlich, und eröffnete den Reigen der Redebeiträge, denen sich der Fraktionsvorsitzender unserer Stadtratsfraktion Jens Keller und der Landtagsabgeordnete Omid Najafi anschlossen.

Es wurden Themen wie die Migrationskrise, der allgemeine wirtschaftliche Abschwung und das stringente Verhalten der EU diskutiert. Auch die Inflation und die Klimaideologie kamen nicht zu kurz.
Auch der große Einsatz, bei der Hessen-Wahl, von rund 30 Mitstreitern aus unserem Kreisverband wurde ausführlich gewürdigt. Wir hatten Anfang des Jahres den Spitzenkandidaten Robert Lambrou zu Gast, und versprachen ihn unsere Unterstützung. An vier Wochenenden fuhren wir in den Werra-Meißner-Kreis und hingen dort Plakate auf, und gestalteten mehrere Infostände. Mit über 20% gab es dann in diesem Kreis ein überdurchschnittliches Wahlergebnis.

Allen Helfern hier nochmal ein herzliches Dankeschön.

Weitere Beiträge