Bei Herbstlichem Wetter in Bothfeld

Spitzenkandidat Stefan Marzischewski und der NDR bei uns in Hannover auf dem Bothfelder Herbstmarkt

Wetter ist bescheiden, die Resonanz und unsere Umfragewerte dafür umso besser.

Am vergangenen Wochenende gab es wieder, traditionell, den Bothfelder Herbstmarkt.
Wir waren an exponierter Stelle mit einem Infostand vertreten.
Unser Ratsherr Frank Jacobs und unsere Bezirksratsfrau Judih Schunk hatten zwei Tage alle Händen voll zu tun, um der vielen Anfragen und Wünsche gerecht zu werden.
Unterstützung gab es dann am Sonntag von unserem Spitzenkandidaten, zur Landtagswahl, Stefan Marzischewski-Drewes.
Begleit von einem Team des NDR, kam er direkt mit den Passanten ins Gespräch, und verteilte somit jede Menge Informationsmaterial.
Nach diesem erfolgreichen Wochenende freuen wir uns schon auf das nächste Mal.

Weitere Beiträge

Gelungene Auftaktveranstaltung

Zu Gast war unser Spitzenkandidat Stephan Marzischewski-Drewes und der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Bundestagsfraktion Norbert Kleinwächter aus Berlin, Peer Lilienthal MdL.