Spendenaufruf

Liebe Freunde und Parteimitglieder, am 06.08.19, wurde der Generalleutnant a. D. Joachim Wundrak als unser Kandidat für den zukünftigen Oberbürgermeister der Stadt Hannover aufgestellt.

Spendenaufruf

Liebe Freunde und Parteimitglieder, am 06.08.19, wurde der Generalleutnant a. D. Joachim Wundrak als unser Kandidat für den zukünftigen Oberbürgermeister der Stadt Hannover aufgestellt. Joachim Wundrak wurde mit einer überwältigenden Mehrheit von 46 von 47 Stimmen als AfD-Oberbürgermeister-Kandidat gewählt. Einen herzlichen Glückwunsch dazu. Seine grundsätzlichen Positionen sind: – Stete Verpflichtung gegenüber den Bürgern der Stadt – Seriöse Haushaltspolitik ohne Steuergeldverschwendung – Durchsetzung des Rechtsstaates besonders im öff. Raum – Verhinderung/Bekämpfung von Korruption, Klientelpolitik, Vetternwirtschaft und Filz 

Selbst die tagesschau.de hat „gerne“ auf der Titelseite (siehe Screenshot) berichtet: https://www.tagesschau.de/inland/afd-bundeswehr-101.html

Danksagung

Danke an Herrn Wundrak für die Bereitschaft zur Kandidatur und an alle, die gestern die Aufstellungsversammlung durchgeführt haben. Allen voran Siegfried Reichert, der Versammlungsleiter war. Das bedeutet nun für uns, dass wir uns im Wahlkampf befinden, der mit der OB-Wahl am 27.10.19 endet (oder auch nicht, denn 14 Tage später ist eventuell Stichwahl). Für alle, die zu diesem Wahlkampf finanziell beitragen wollen, haben wir ein Spendenkonto eingerichtet: IBAN: DE82 2505 0180 0910 3854 32 Stichwort: OB-Wahlkampf Hannover Jeder, der eine Spendenquittung erhalten will, schreibt bitte noch Vorname, Name und die Adresse mit ins Betreff. Wir bitten natürlich um Spenden, damit wir alle zusammen diesen Wahlkampf sehr erfolgreich gestalten können. 

Vielen Dank. Ihr Kreisvorstand

AfD Hannover (BZ)

Leave a Reply