Neujahrsempfang der AfD Hannover-Stadt

Der Kreisverband Hannover-Stadt hat eingeladen

Am Samstag den 28. Januar hatten wir mit ca. 90 Teilnehmern ein volles Haus beim diesjährigen Neujahrsempfang.
Als Gastredner waren der Bundestagsabgeordnete Thomas Ehrhorn aus Celle und der hessische Landes- und Fraktionsvorsitzende Robert Lambrou aus Wiesbaden eingeladen.

Jörn König, MdB/ Thomas Ehrhorn, MdB / Robert Lambrou, MdL

Thomas Ehrhorn referierte über den Ukraine-Krieg und die schwerwiegenden Auswirkungen auf Deutschland und über die angestrebte große Transformation bei der es eine Abkehr von der sozialen Marktwirtschaft, hin zu einer staatlich gelenkten Kreislaufwirtschaft geben soll.

Robert Lambrou sprach über die 10jährige Geschichte der AfD, insbesondere in Hessen. Er ist Pionier der ersten Stunde und war bei der ersten AFD-Veranstaltung in Oberursel dabei. Er berichte über die großartige Arbeit der hessischen Landtagsfraktion und stimmte das Publikum auf den diesjährigen Landtagswahlkampf ein. Unser Kreisvorsitzender Jörn König (MdB) versprach auf diesem Wege, dass unser Kreisverband wieder Wahlkampfhilfe in Hessen leisten wird.

Die anwesenden niedersächsischen Landtagsabgeordneten Jessica Schülke, Omid Najafi und Delia Klages richteten am Anfang der Veranstaltung ein paar erfrischende Grußworte an die Gäste. Auch der Regionsabgeordneter Stefan Henze war mit dabei.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.