Infostandoffensive im Mai

Im Wonnemonat Mai haben wir, auch mit Wonne, einige gute Infostandaktionen gehabt.
Am 13. Mai waren wir gleich mit 2 Ständen in der Innenstadt, dabei war auch ein großer Plakatwagen mit dem wir für unser Grundanliegen „Frieden, Freiheit, Wohlstand“ warben.
Tags zuvor waren wir in Wettbergen aktiv, wo sich u. a. Bürger bei uns dafür bedankten, dass es uns gibt.
Und jetzt am Pfingstsamstag gab es gleich drei Infostände auf einmal, und zwar in Badenstedt, Bothfeld und Misburg.
Nicht nur wir sind ob der guten Umfrageergebnisse ganz euphorisch, sondern zunehmend auch die Bevölkerung. Die Hoffnung auf eine baldige Erneuerung in unserem Land wird uns allenthalben entgegengebracht.
Letztlich merkt man das auch bei unserem Twitter-Account, bei dem die Verfolgerzahl stetig zunimmt.

Weitere Beiträge