Infostand mit Gästen – Oberbürgermeister-Wahlkampf mit Joachim Wundrak

Infostand Hannover

Am Samstag, dem 28. September, fand ein weiterer Infostand, im Rahmen unseres Oberbürgermeister-Wahlkampfes statt. Neben dem Kandidaten Joachim Wundrak selbst, waren auch unser Kreisvorsitzender Jörn König (MdB) und sein Stellvertreter Reinhard Hirche (Ratsherr) zugegen.

vlnr: Reinhard Hirche, Jörn König, Joachim Wundrak

Willkommene Hilfe kam an diesem Tag aus Brandenburg. Einige Mitglieder aus dem Kreisverband Oder-Spree scheuten weder Zeit noch Mühe, aus einem der östlichsten Landkreise der Republik in unser schönes Hannover zu kommen.

Unterstützung aus Brandenburg

Mit von der Partie war auch die Kreisvorsitzende, und frisch gebackene Landtagsabgeordnete Kathleen Muxel. Wie immer gab es großes Interesse an der Arbeit unserer Partei. Am Abend startete unser Sommerfest. Die Brandenburger waren herzlich eingeladen und übernachteten bei einem Parteifreund aus unserem Kreisverband.

Das Sommerfest fand diesmal auf einem Ausflugsboot statt. Es ging über den Mittellandkanal bis zum Stichkanal Linden, und wieder zurück.
Bei gutem Essen und anregenden Gesprächen verging die Zeit wie im Fluge.

Sommerfest auf dem Ausflugsboot

Insgesamt war das ein sehr schöner Wahlkamptag mit sehr gelungenen Abschluss. Allen Helfern ein recht herzliches Dankeschön.