Hannover wird Blau

Am frühen Sonntagmorgen haben wir ein Zeichen gesetzt und Hannover ein wenig blauer gemacht. Mit einer Plakataktion wollten wir nicht nur den Besuchern des Hannover-Marathons einen Blickfang bieten, sondern auch deutlich machen, dass wir bereits mitten im Wahlkampf sind. Der 09.06.2024, der Tag der Europawahl, rückt immer näher.

Es war ein bewegender Anblick, als die ersten Läufer des Marathons an den frisch aufgehängten, blauen Plakaten vorbeiliefen. Die Aktion war nicht nur ein symbolischer Akt der Farbgebung für Hannover, sondern sollte auch die Aufmerksamkeit auf die bevorstehende Europawahl lenken.

Die positive Resonanz auf unsere Aktion zeigt, wie wichtig es ist, im öffentlichen Raum präsent zu sein und die Menschen direkt anzusprechen. Wir verstehen unsere Plakate nicht nur als Werbemittel, sondern auch als Einladung an alle Bürger, sich mit unseren Zielen und Visionen auseinanderzusetzen und einen aktiven Teil an der politischen Zukunft Europas zu nehmen. Unsere Kampagne ist ein Aufruf zur Beteiligung und zum Dialog, ein Zeichen dafür, dass jede Stimme zählt und jede Meinung wichtig ist.

Besuchen Sie gern die ein oder andere Wahlkampf Veranstaltung und kommen Sie gern zu unseren Infoständen.

DIE ZEIT FÜR VERÄNDERUNG IST JETZT