Gelungene Auftaktveranstaltung

Zu Gast war unser Spitzenkandidat Stephan Marzischewski-Drewes und der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Bundestagsfraktion Norbert Kleinwächter aus Berlin, Peer Lilienthal MdL.

Bei einer Veranstaltung im Misburger Bürgerhaus, am 27. August, läutete die AfD die heiße Phase des Landtagswahlkampfes ein.

Zu Gast war unser Spitzenkandidat Stephan Marzischewski-Drewes und der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Bundestagsfraktion Norbert Kleinwächter.

Durch das Programm führte unser Kreisvorsitzende Jörn König (MdB), der die Direktkandidaten der Region Hannover interviewte, inklusive die Landtagsabgeordneten Stefan Henze und Peer Lilienthal, welcher eine zündende Rede hielt.

Alles in allem war es eine gelungene Rallye, welche Wahlkämpfer, als auch Wähler stark motivierte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Beiträge