Endlich wieder Infostände

Nach einer langen Zeit ohne Infostände, sind wir wieder präsent
Infostand Vorstand

Letzten Samstag war es wieder soweit. Nach langer Corona-Pause konnten wir endlich wieder Öffentlichkeitsarbeit betreiben, und waren mit einem Infostand, in der Innenstadt, präsent. Das Interesse war nach wie vor sehr groß. Neben unserem Kreisvorsitzenden und Bundestagsabgeordneten Jörn König, waren auch seine beiden Stellvertreter Reinhard Hirche und Friedrich Witerzens mit am Ball.

Neben vielen netten Gesprächen war der Zuspruch groß und der ein oder andere hat uns auch vermisst.

Weitere Beiträge

Gelungene Auftaktveranstaltung

Zu Gast war unser Spitzenkandidat Stephan Marzischewski-Drewes und der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Bundestagsfraktion Norbert Kleinwächter aus Berlin, Peer Lilienthal MdL.
Infostand der AfD Hannover

Infostand in der Stadt

Gestern hatten wir bei angenehmen Wetter einen Infostand in der Innenstadt. Es hat großen Spaß gemacht, denn wir haben ein neues Mitglied gewonnen. Die Besucher kamen aus Hannover und aus ganz Deutschland von Rheinland Pfalz bis Halle/Saale. Unsere Gäste haben sich gefreut, hier auf Gleichgesinnte zu treffen.