„Bundestag beim Bürger“ in Stöcken

Bürgerdialog der Landesgruppe Niedersachsen

Unter dem Motto “Aktuelles aus der Bundestagsfraktion” fand am 6.5.2022, im Stadtteilzentrum Stöcken, ein Bürgerdialog der 4 hannoverschen Bundestagsabgeordneten Jörn König, Joachim Wundrak, Dirk Brandes und Dietmar Friedhoff statt.
Dabei stellten alle Vier ihre Arbeit im Bundestag und den jeweiligen Ausschüssen vor.
So hatte das Publikum ganz gute Eindrücke aus den Bereichen Aussen-, Finanz-, Sport-,Verteidigungs-, Entwicklungs- und Verkehrspolitik.

Auch wurde auf aktuelle Themen wie die Coronalage und die Verdienste der AfD-Fraktion zur Verhinderung der allgemeinen Impfpflicht eingegangen und über den Ukrainekrieg .
Zum Schluss wurde, in einer Fragerunde, kontrovers über die Dinge diskutiert.
Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung. Wir danken den Organisatoren aus dem Bundestag.

https://www.facebook.com/104876357796746/videos/3139908269609146/

Weitere Beiträge

Gelungene Auftaktveranstaltung

Zu Gast war unser Spitzenkandidat Stephan Marzischewski-Drewes und der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Bundestagsfraktion Norbert Kleinwächter aus Berlin, Peer Lilienthal MdL.