AfD Hannover Stadt hat einen neuen Vorstand gewählt

Der AfD Kreisverband Hannover Stadt hat am Samstag, den 30.04.2022 turnusmäßig die Vorstandswahlen durchgeführt.

Der AfD Kreisverband Hannover Stadt hat am Samstag, den 30.04.2022 turnusgemäß die Vorstandswahlen durchgeführt. Als Gast nahm das Mitglied des Landesvorstandes Christopher Emden teil. In einer Veranstaltung mit lebendiger Demokratie wählten fast 50 Mitglieder einen neuen Vorstand.

Jörn König, MdB, wurde mit deutlicher Mehrheit von 90 % im Amt bestätigt. Die beiden neuen Stellvertreter sind Frank Hellmold aus Davenstedt und Jens Keller aus Badenstedt, die beide ebenfalls mit etwa 90 % gewählt wurden. Evelyn Witerzens ist die alte und neue Schatzmeisterin. Friedrich Witerzens ist neuer Schriftführer. Die drei gewählten Beisitzer sind Jan Allner, Reinhard Hirche und David Schmalstieg. Hirche und Schmalstieg sind Bezirksratsherren.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewählten und jetzt geht es auf zur Landtagswahl 2022 bei uns in Niedersachsen!

Weitere Beiträge

Gelungene Auftaktveranstaltung

Zu Gast war unser Spitzenkandidat Stephan Marzischewski-Drewes und der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Bundestagsfraktion Norbert Kleinwächter aus Berlin, Peer Lilienthal MdL.