Jugend-Weihnachtsempfang der AfD-Ratsfraktion

Am 07. Dezember fand der Jugend-Weihnachtsempfang der AfD-Ratsfraktion in Hannover statt.

Jugend-Weihnachtsempfang der AfD-Ratsfraktion

Am 07. Dezember fand der Jugend-Weihnachtsempfang der AfD-Ratsfraktion statt. Begrüßt wurde die Runde durch unseren Fraktionsvorsitzenden Sören Hauptstein, der die im vergangenen Jahr im Rat der Stadt Hannover geleistete Arbeit Revue passieren ließ.

Danach übermittelten die anwesenden Vorstandsmitglieder der Kreisverbände Hannover-Stadt und Hannover-Land ihre Grüße. Dabei galt ein besonderer Dank auch den Jugendlichen für ihren Einsatz bei den zwei zurückliegenden Wahlkämpfen.

Ebenfalls anwesend war der Koordinator des Arbeitskreises “Junge AfD Hannover”, Shayan Heidarlou. Dieser thematisierte im Rahmen eines Impulsvortrags die vergangene und zukünftige kommunale Jugendarbeit.

Highlight des Abends war die, vom Kreisvorstand, gesponserte Tombola. Der Hauptgewinn war ein Rundflug über die Stadt Hannover, über den sich die glückliche Gewinnerin sehr freute.

Die Resonanz war sehr positiv und es wird auch im nächsten Jahr wieder einen Weihnachtsempfang, mit Tombola, für unsere jungen Mitstreiter ausgerichtet werden.

AfD-Hannover (MH)

Leave a Reply