Jugendinfostand Hameln

Am Samstag, den 29. Februar 2020, war die Jugend in Aktion. Diesmal führten wir, anlässlich der Landratswahl in Hameln-Pyrmont, einen Infostand durch. Nicht nur wir, sondern auch unser Kandidat Christopher Emden (MdL), hatten an diesem Tag viel Spaß und regen Zulauf. So konnten wir einige neue junge Mitstreiter für unsere Sache gewinnen, und auch viele Wähler ansprechen. Am Ende des Tages wurde noch schön gefeiert. Wir wünschen Christopher, am 8.März, ein super Wahlergebnis.

Weitere Beiträge
Infostand der AfD Hannover

Infostand in der Stadt

Gestern hatten wir bei angenehmen Wetter einen Infostand in der Innenstadt. Es hat großen Spaß gemacht, denn wir haben ein neues Mitglied gewonnen. Die Besucher kamen aus Hannover und aus ganz Deutschland von Rheinland Pfalz bis Halle/Saale. Unsere Gäste haben sich gefreut, hier auf Gleichgesinnte zu treffen.

Infostand in Döhren

Ein schönes Zeichen, welches Hoffnungen macht für die beiden kommenden Wahlen im September. Deutschland, aber normal!