Videos

(weitere folgen)

08. November 2018

Bundestagsrede von Jörn König (AfD): „Liebe Politiker der Altparteien, direkte Demokratie ist der Weg“

 

Bundestagsrede zum Thema „Bewerbung Special Olympics World Games 2023“

Am 08.11.2018 durfte ich als Sportpolitischer Sprecher der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag zu dem Tagesordnungspunkt „Bewerbung Special Olympics World Games 2023“ das Wort ergreifen.Ich konnte dabei nicht umhin, auf die Diskrepanz zwischen „Reden“ und „Tun“ bei den Altparteien hinzuweisen. Diese bekunden all zu oft vollmundig, sich für den Spitzen- und Behinderten-Sport in Deutschland einzusetzen. In der Realität werden nicht einmal wichtige Termine gehalten. Ein Beispiel erwähne ich in meiner Rede.Die AfD hat 2018 neun Änderungsanträge, zugunsten des Spitzen- und Behindertensports, eingebracht. Diese wurden von den Altparteien durchgehend abgelehnt. Der Einsatz für unsere Sportler ist der AfD und mir als ehemaligen Leistungssportler eine Selbstverständlichkeit. Mit unseren "Sportpolitischen Thesen" haben wir eine klare Richtung aufgezeigt.Link: "Sportpolitische Thesen"https://afdkompakt.de/2018/08/31/sportpolitische-thesen-der-afd-vier-wochenstunden-schulsport-hoehere-spitzensport-foerderung/(PS: Und ja, Merkel muss allein wegen ihrer Messertoten zurücktreten.)

Gepostet von Jörn König, MdB am Donnerstag, 8. November 2018

19. September 2018

„Chemnitz“: Ulrich Oehme MdB, berichtet über die Geschehnisse, Chemnitzer und Zeugen

 

13. September 2018

Kurzintervention von MdB Jörn König im deutschen Bundestag: Detlev Pilger (SPD) meinte, König habe in seiner Rede gelogen, als er das mickrige Einkommen der Spitzensportler ansprach. Außerdem sagte der Superdemokrat, die AfD hätte zuviel Redezeit im Deutschen Bundestag. Im Video: König’s Antwort.

13. September 2018

Rede von MdB Jörn König im deutschen Bundestag: „Sport wird in Deutschland vernachlässigt, heute bekommen Spitzensportler teilweise nur 650 Euro im Monat und sollen dafür bei Olympia gewinnen.“

30. August 2018

Präsentation: Sportpolitische Thesen der AfD-Fraktion im Bundestag.

Moderation: Jörn König, MdB

22. August 2018

MdL Jens Ahrends: Rede im Landtag Niedersachsen – „Stoppt kriminelle Familienclans! AfD fordert konsequentes Vorgehen!“

28. Juni 2018

MdB Jörn König: Rede im deutschen Bundestag zum Thema „Berufliche Bildung in der digitalen Arbeitswelt“.

14. Juni 2018

Erste Bundestagsrede unseres Kreisverbandsvorsitzenden MdB Jörn König zum Thema „Fußball-WM 2018 und Menschenrechte“!

9. April 2018

MdB Jörn König (Vorsitzender des Kreisverbands Hannover Stadt) als Redner während der Demonstration „Familie gegen Gewalt – Kandel ist überall“ am Opernplatz in Hannover.

9. April 2018

Eröffnungsrede von Sabine Ehrke (AfD Stadtverband Gehrden-Ronnenberg) der Demonstration „Familie gegen Gewalt – Kandel ist überall“ am Opernplatz in Hannover.

6. April 2018

Betäubungslosen Schlachten: Nur die AfD stimmt im Ausschuss gegen Ausnahmeregeln. Interview mit Dana Guth, MdL Niedersachsen.

Bankverbindung

AfD KV Hannover Stadt
Sparkasse Hannover
Kontonummer: 910 223 130
Bankleitzahl:   250 501 80
IBAN: DE67 2505 0180 0910 2231 30
BIC: SPKHDE2HXXX

AfD Kreisverband Hannover Stadt

Postfach 0303
30003 Hannover

Kontakt:

Tel.: +49 151-17109997
E-Mail: joern.koenig@afd-hannover.de