Die AfD ist die Mitmachpartei Deutschlands. In keiner anderen Partei haben die Mitglieder mehr Mitsprache, Meinungsfreiheit und Mitwirkungsmöglichkeiten.

Wir sind offen für Worte und Widerworte, für kluge Ideen und kreatives Engagement, für Jung und Alt, für Frauen und Männer… aber nicht für Quoten, Diskriminierungen und Demokratiefeinde!

Die Stadtteilgruppe Ost des Kreisverbands Hannover will bürgernahe Politik vor Ort gestalten! Wir betreuen die Stadtteile Anderten, Bemerode, Döhren, Bult, Heideviertel, Kleefeld, Kirchrode, Mittelfeld, Misburg, Sahlkamp, Seelhorst, Südstadt, Waldhausen, Waldheim, Wülferode und Wülfel. Gern können Sie aber auch bei uns mitmachen, wenn Sie woanders wohnen.

Für Fragen, Ideen und Anregungen haben wir immer ein offenes Ohr. Gerne laden wir Sie zu einer unserer Sitzungen ein, um mit Ihnen über Ihre Anliegen und Ideen zu sprechen! Sind Sie so weit, mit uns zu gehen? Dann machen Sie den ersten Schritt. Sie verändern die Politik, wenn Sie bei der AfD mitmachen.

Um mit uns in Kontakt zu treten, wenden Sie sich einfach an:

Jörg Allner, Telefon: 0172-6726544

Termine:

3.9.  – Stadtteilgruppentreffen um 19.30 Uhr
5.9. – Demonstration „Ja zum Diesel“
13.9. – Infostand
20.9. – Infostand