Fotos

Infostand am Samstag, den 25.05.19 am Kröpcke. Grande Finale

 
 
 
 
 

+++ Finale Plakatierungs-Aktion in Hannover am 19.05.2019 +++

Am Sonntag, den 19.05.2019, nahm ich an der finalen Plakatierungs-Aktion zu unserem EU-Wahlkampf in meiner Heimatstadt Hannover teil. Rund 5 Stunden dauerte der Einsatz.

Gemeinsam mit Mitgliedern des Kreisverbandes wurden viele Plakate vorbereitet und im Wahlbezirk aufgehängt.
Die Aktion führt der Wählerschaft vor Augen, daß die Unterstützung der AfD-EU-Kandidaten eine enorm wichtige Etappe hin zu einer funktionierenden, den Menschen dienlichen Europäischen Union und damit auch für Deutschland ist.

Ich werde auch in der Zukunft, auch als Mitglied des Bundestags, weiter Leitern durch die Strassen schleppen und auf Laternen klettern, um die Bürgern von unseren wichtigen und richtigen Forderungen zu überzeugen.

 
 
sonstige Bilder von der Aktion:
 
 
 
 
 
 
 

Prof. Jörg Meuthen in Hannover am 26.04.2019 / der offizielle EU Wahlkampfauftakt der AfD