Bürgerbote

Liebe Leserin, lieber Leser,

der Bürgerbote ist das Mitteilungsblatt des AfD-Kreisverbands Hannover. Inspiriert durch unser Motto „Mut zur Wahrheit“ informiert Sie unsere Zeitung alle drei Monate nicht nur über das, was in den etablierten Medien zu kurz kommt oder verschwiegen wird, sondern auch darüber, was Ihre gewählten AfD-Mandatsträger in den Parlamenten leisten.

Der Bürgerbote wird an über 50.000 Haushalte in Hannover kostenlos verteilt und steht Ihnen darüber hinaus hier im PDF-Format zur Verfügung. Wenn Sie die Zeitung in Ihrem Geschäft, Wartezimmer, Café oder sonstigen geeigneten Stellen auslegen oder in Ihrer Nachbarschaft verteilen möchten, dann sprechen Sie bitte mit uns.

Haben Sie Anmerkungen oder Fragen zu unserer aktuellen Ausgabe? Wir freuen uns über Ihre Rückmeldungen, über Lob, Kritik und Anregungen, damit wir für Sie immer besser werden können. Packen Sie Ihre Anliegen, Sorgen und Wünsche auf unseren Tisch und machen Sie es mit uns zum Thema. Wir kümmern uns darum. Versprochen.

Die Redaktion des Bürgerboten wünscht Ihnen viel Spaß beim Lesen!

DIGITALE AUSGABE

Bürgerbote - Ausgabe 3