Über Europa gibt es in der Politik viele Meinungen. Wir werden immer noch als Ein- Themen-Partei tituliert. Wer auch dieser Meinung ist, sollte unsere Aussagen zu den für uns wichtigsten Poltikfeldern kennen. Es gibt sicherlich noch viele weitere, wichtige Themen die zu diskutieren sind. Deshalb kann dies nur ein kleiner Auszug sein.

Fakt ist, wenn wir die schwerwiegendsten politischen Probleme nicht lösen, brauchen wir uns über andere, untergeordnete Themen keine Gedanken mehr zu machen!

 

Hier unsere politischen Schwerpunkte/Aussagen zur EUROPAWAHL:

 

    1. Unglaubliche Fakten über die EU

    2. Warum ist die AfD gegen diesen Euro?

    3. Mehr Demokratie tut not!

    4. EEG: Die größte anzunehmende Fehlplanung

    5. Die EU muss unsere Daten schützen!

    6. Brüsseler Bürokratiemonster stoppen!

    7. Zuwanderung braucht klare Regeln!

    8. Die Euro-Rettungspolitik – Beispiel Griechenland – ist ein Fass ohne Boden!

    9. Freihandelsabkommen TTIP mit den USA?

    10. Welches Europa will die AfD?

    11. Die Eurokrise bittet uns täglich zur Kasse!

    12. Gegen EU-Zentralismus!

    13. Für eine klare Asylpolitik!

Wir meinen, diese stichhaltigen Wahlargumente zu den wichtigsten politischen Themen unserer gemeinsamen Zukunft in Deutschland und Europa sagen mehr aus als die 100 Seiten starke Parteiprogramme unserer Mitbewerber!


Viel Spaß beim Lesen.

Der AfD Kreisverband Stade

Diese Argumentation wurde vom Landesfachausschuss Europapolitik Berlin erarbeitet, vielen Dank!!!

 

 

Buvo

 

 

 

 


 Button2

 

 ja-icon1

 

 

EUROPA-Wahlthesen

Keine Bilder!