Ein voller Erfolg in Köln und ein Signal der Geschlossenheit

Die Delegierten des Kreisverbands Hannover Stadt, haben am vergangenen Wochenende am Bundesparteitag in Köln teilgenommen. Der Parteitag ist am Sonntag, erfolgreich beendet worden.Wir haben nun ein Bundestagswahlprogramm, wo wir dem Bürger unsere Alternative Politik zu den Altparteien präsentieren können, so Jörn König, AfD - Kreisverbandsvorsitzender Hannover Stadt.Der Parteitag war ein voller Erfolg und ist bestens vorbereitet worden, so Jörn König weiter.Die Mitglieder der AfD, haben in vielen ehrenamtlichen Stunden, aufopferungsvoll in den Landesfachausschüssen, sowie Bundesfachausschüssen für das Gelingen des Parteitages gearbeitet.

Dafür gilt allen beteiligten mein Dank, denn dies hat sich am Ende ausgezahlt.

Einziger Wermutstropfen: Alle Anträge mit Ausrichtung auf grundlegende Reformen der Sozialversicherungen sind entweder nicht befasst worden oder zurück in die Bundesfachausschüsse verwiesen worden.
Hier müssen wir aus Hannover/Niedersachsen mit unserer mehr sozialen Ausrichtung durchschlagender werden mit unseren Ansichten.

Wir werden nun in den Bundestagswahlkampf gehen, dieser wird schon seit Monaten von unseren AfD - Mitgliedern in Niedersachen und natürlich auch in unserem Kreisverband Hannover vorbereitet. In den nächsten Monaten, bis zur Bundestagswahl, werden wir unser Programm wieder an zahlreichen Infoständen im Stadt Bereich mit Interessierten Wählern / Bürgern diskutieren. Darauf freuen wir uns schon jetzt, teilte Jörn König mit.

Prof. Dr. Meuthen

Dr. Alice Weidel Spitzenkandidatin für die Bundestagswahl